Leading Team

Ariane Hollaender-Calix

Leitung

Prof. Ariane Hollaender-Calix

agentur@hollaender-calix.at

0043 1/ 320 53 17


Prof. Ariane Hollaender-Calix leitet die Künstleragentur Hollaender-Calix seit ihrer Gründung im Jahre 1992. Darüber hinaus war sie langjährig als renommierte Schauspielerin und als Professorin an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien tätig. Im März 2009 wurde ihr auch das Goldene Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Adrian Hollaender

Künstlerischer Konsulent

Dr. Adrian Hollaender

hollaenderadrian@gmail.com

0676-4334602


Dr. Adrian Hollaender ist künstlerischer Konsulent der Künstleragentur Hollaender-Calix. Er war als gefragter Juror zahlreicher internationaler Gesangswettbewerbe und als Mitarbeiter von Opernhäusern und Festivals tätig.

Seitenschatten

valid-xhtml valid-css php-powered mysql powered TG-Hosted

©2008-2024 Hollaender-Calix.at, Inhaber Hollaender-Calix Agentur. Alle Rechte vorbehalten. Die auf dieser Seite angebotenen Inhalte, Bilder, Hörproben und Informationen sind zwar kostenlos, unterliegen aber den Rechten der jeweiligen Autoren bzw. den Rechten der Hollaender Calix Agentur. Nähere Informationen hierzu können Sie dem Impressum entnehmen.

Domains: Hollaender-Calix.at Hollaender-Calix.teamgamers.de

Seitenaufbau in: 0.002541 Sekunden. (Version: 1.09)